Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Graustern
Administrator

20, Weiblich

  Schüler

SchneeClan

Beiträge: 66

Schülerausbildung!

von Graustern am 05.05.2015 18:10

Liebe Mentoren, damit ein Schüler zum Krieger/Heiler ernannt werden kann, muss er folgendes absolviert haben:



Schüler in der Ausbildung zum Krieger:

1 x Grenzpatroullie 
2 x Jagdpatroullie
3 x Kampftraining
4 x Jagdtraining
2 x Klettern


Schüler in der Ausbildung zum Heiler: (WICHTIG! pro Clan max. 2- 3 Heiler)

3 x Kräuterkunde
2 x Kampftraining
2 x Jagdtraining
1 x Grenzpatroullie
2 kranke Katzen untersucht und geheilt
1 x Mondsee



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2015 12:47.

Mondlicht
Gelöschter Benutzer

3 gute Seiten

von Mondlicht am 06.01.2015 16:33

Hallo
ich möchte euch drei gute Seiten empfehlen,
die neue Mitglieder gut gebrauchen könnten:

-Katzen der Wildnis:

Ein Brand zerstörte Schatten, Wind, Fluss und Donner. Grausame Bilder von Katzen, die dem Feuer nicht entkommen konnten verfolgten die wenig übrig gebliebenen Katzen, die dieses Unheil überleben konnten. Wie? Das wussten sie selbst nicht. Die Furcht und Angst ließ sie schneller laufen, wie nie zu vor. Diese Katzen verließen ihre Heimat, von der nun nichts mehr zu sehen war und begaben sich auf eine lange Reise durch die Welt, bis sie auf einen geeigneten Ort trafen, an dem sie die Clans wieder aufbauen konnten. Berge, Wälder, Seen und Bäche beinhalten nun die Territorien der neuen Clans. Seelen-, Splitter-, Frost- und NebelClan.

 

Melde dich an und entdecke eine ganz neue Welt der Clans! Ein spannendes Rollenspiel erwartet dich, indem du deine Katze so verkörpern kannst, wie du sie dir vorstellst – egal ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt, ob mutig oder scheu!

 

-KriegerClans:

Auf der Seite KriegerClans,
geht es um 4 Clans die zusammen um einen See herum leben,
in dessen Mitte sich eine kleine Insel befindet wo die großen Versammlunge
stattfinden. Durch einen Tunnel auf der Insel gelangt man in die Mondhöhle,
in der die Anführer, Heilerzeremonien und –treffen abgehalten werden.
Die vier Clans heißen AschenClan, LichtClan, SumpfClan und FelsClan.
Das besondere an unserer Seite ist der Stamm des ewigen Eises,
der in den Bergen lebt, wo es fast das ganze Jahr über schneit.
Die Clans und der Stamm stoßen selten aufeinander, da sie weit auseinander leben.
Wenn wir eine Mitgliederzahl von 80 Mitgliedern erreicht haben
(ohne die Doppelaccounts vom Bereich Biete) wird auch noh eine neue Gruppe eröffnet
(Streuner oder Hauskätzchen).
Das Gebiet ist aufgebaut wie in den WarriorCats Büchern nach
dem Umzug der Katzen in das neue Territorium,
es gibt immer wieder neue Prophezeiungen (die erste kommt jz bald raus),
eine Spieleecke, Doppelaccounts zum ersteigern und vieles mehr!

Am besten ihr schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst ;)
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und hoffen das es stetig mehr werden!

 

-Legend of Warriors:

 

(ist der Text von der Startseite^^)

Sei gegrüßt, junge Katze.

Ich bin Kristallstern, die Anführerin des EisClans.

Scheint als hättest du dich verirrt. Nein? Du wolltest uns aufsuchen um einem Clan beizutreten?

Nun denn, du scheinst mir eine wahrlich stattliche Katze zu sein.

Doch bevor du in eine der vier Hierarchien eingetragen wirst, unterziehe ich dich einer Prüfung.

Du solltest wissen das wir Loyalität in allen vier Clans sehr schätzen, in dieser Prüfung finde ich heraus welchem Clan deine Treue wirklich zu Nutzen ist.

Vielleicht hast du auch das große Glück dass dich einer der Ältesten oder gar Anführer einweist und du sein/ihr Schützling wirst.

Große Jagdgründe, endliche Weiten, weißer Horizont und atemberaubende Landschaften erwarten dich in diesem Gebiet. Schon neugierig geworden?

Dann schau doch mal rein und werde ein Teil deines Clans.

(es gibt auch noch Streuner, Einzelläufer, Hauskatzen und bald auch Wildtiere)

Antworten

Rosenschweif
Gelöschter Benutzer

Hier kommt meine Seite

von Rosenschweif am 03.01.2015 16:41

Hallo, meine lieben Mitkatzen!
Ja, ich wollte auch mal meine Seite hier vorstellen, also viel Spaß beim lesen und vielleicht beim Anmelden?

 

Vor langer, langer Zeit kam eine Gruppe aus Katzen in den Wald und die jetztigen Jagdgründe der 4Clans. Sie bestanden größtenteils aus Hauskätzchen und Einzelläufern...bad schon teilten sie sich in Gruppen auf, abhängig von ihren Jagd-und Geländevorlieben: den vier großen KatzenClan.

Frostclan-Kopie.jpg

Der FrostClan, seine Jagdgründe liegen in den tiefen Laubwäldern der 4Territorien, ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen und Eichhörnchen. Ihr Fell ist im Winter dick und lang, was es ihnen ermöglicht, länger draußen zu sein, als die andren Clans...Sie werden deshalb auch weniger häufig von grünem Husten heimgesucht.

DunstClan_-_Kopie_-_Kopie.jpg

Der DunstClan, seine Jagdgründe liegen in hellen Mischwäldern, durchflossen von zahlreichen Bächen und Flüssen. Das Territorium grenzt an den Großen Fluss an, der alle Territorien durchgließt...ihre Hauptbeute sind Fische aller Art, aber wenn sie mal Landbeute erwischen, nehmen sie die natürlich auch...
Sie sind excelente Schwimmkünstler; durch den Fisch wird ihr Pelz wasserabweisend, was ihnen einen Vorteil bei Regen verschafft.

DunkelClan_-_Kopie.jpg

Der DunkelClan, seine Jagdgründe liegen in dunklen Nadelwäldern mit undurchdringlich wirkendem Gestrüpp und allerlei Pilzen und Moorpflanzen. Der sumpfige Boden ermöglicht Heilpflanzen optimale Wachsbedingungen, weshalb es nirgentwo so viele Kräuter gibt, wie beim DunkelClan...heiß begehrt von allen Clans...
Das undurchdringliche Gestrüpp verhindert, das Füchse und Dachse das DunkelClan-Territorium betreten.
Ihre Hauptbeute sind Sumpfbewohner wie Eidechsen, Frösche aber auch Ratten oder Krähen.

Glut_-_Kopie_-_Kopie.jpg

Der GlutClan, seine Jagdgründe sind auf dem Moorland. Hie wächst nur wenig, und nichts größeres als Buschwerk. Die GlutClan-Katzen sind die schnellsten Katzen der vier Clans...sie sind geschwindte Jäger und ihre Hauptbeute besteht daher aus Kaninchen. Eine kleine Bauminsel wächst in ihrem Territorium, knapp neben dem Wald. Nach einem Sturm wurde das Waldstück vom Rest des Waldes abgegrenzt und der GlutClan hat es für sich beansprucht, es wachsen dort sogar Heilkräuter. Seither wird verbittert darum gekämpft...

Warriors_StarClan_-_Kopie.jpg

Über allen vier Clans wacht der große SternenClan, hier finden die toten Katzen eine Ruhestätte, wo sie ans Ende ihrer Tage über ihre Clangefährten wachen können...

Stamm_des_Lichts_1.jpg

Der Stamm des ewigen Lichts lebt hoch oben in den Bergen, die an das Gebiet der Clans angrenzen. Hier wachsen wenig Bäume, alles ist kalt und felsig, nur ab und zu sieht man mal einen knorrigen alten Baum. Das Klima hier oben ist rau, das Fell der Bergkatzen ist deshalb dick und lang, auch optimal im Winter.

Seine Katzen sind sehr wiederstandsfähig und drahtig/kräftig gebaut.
Ihre Hauptbeute sind Bergvögel oder Felskaninchen. Mäuse sind hier eine Seltenheit, sie kommen nur sehr selten in diese Gegend. Deshalb sind sie heiß begehrt.

Der Stamm des Lichts ist aber noch in Arbeit!!!

Außerdem arbeiten wir gerade an Katzenbanden usw.


Neugierig geworden?

Gut! Schau doch mal mal vorbei, und schließe dich dem FrostClan, dem DunstClan, dem DunkelClan oder dem GlutClan an! Oder doch lieber dem Stamm des Lichts oder einer der zukünftigen Banden?
Es warten viele Aktivitäten auf dich, Wettbewerbe usw.


Schau doch mal vorbei:
www.fell-nasen.yooco.de oder hier der direkte Link: *klick*


Ich bin auf meiner Seite Nachtstern, ihr könnt mich ja dann mal per pn anschreiben...würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße, ich freu mich auf viele neue Gesichter,
eure Rosenschweif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 16:42.

« zurück zur vorherigen Seite