3 gute Seiten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondlicht
Gelöschter Benutzer

3 gute Seiten

von Mondlicht am 06.01.2015 16:33

Hallo
ich möchte euch drei gute Seiten empfehlen,
die neue Mitglieder gut gebrauchen könnten:

-Katzen der Wildnis:

Ein Brand zerstörte Schatten, Wind, Fluss und Donner. Grausame Bilder von Katzen, die dem Feuer nicht entkommen konnten verfolgten die wenig übrig gebliebenen Katzen, die dieses Unheil überleben konnten. Wie? Das wussten sie selbst nicht. Die Furcht und Angst ließ sie schneller laufen, wie nie zu vor. Diese Katzen verließen ihre Heimat, von der nun nichts mehr zu sehen war und begaben sich auf eine lange Reise durch die Welt, bis sie auf einen geeigneten Ort trafen, an dem sie die Clans wieder aufbauen konnten. Berge, Wälder, Seen und Bäche beinhalten nun die Territorien der neuen Clans. Seelen-, Splitter-, Frost- und NebelClan.

 

Melde dich an und entdecke eine ganz neue Welt der Clans! Ein spannendes Rollenspiel erwartet dich, indem du deine Katze so verkörpern kannst, wie du sie dir vorstellst – egal ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt, ob mutig oder scheu!

 

-KriegerClans:

Auf der Seite KriegerClans,
geht es um 4 Clans die zusammen um einen See herum leben,
in dessen Mitte sich eine kleine Insel befindet wo die großen Versammlunge
stattfinden. Durch einen Tunnel auf der Insel gelangt man in die Mondhöhle,
in der die Anführer, Heilerzeremonien und –treffen abgehalten werden.
Die vier Clans heißen AschenClan, LichtClan, SumpfClan und FelsClan.
Das besondere an unserer Seite ist der Stamm des ewigen Eises,
der in den Bergen lebt, wo es fast das ganze Jahr über schneit.
Die Clans und der Stamm stoßen selten aufeinander, da sie weit auseinander leben.
Wenn wir eine Mitgliederzahl von 80 Mitgliedern erreicht haben
(ohne die Doppelaccounts vom Bereich Biete) wird auch noh eine neue Gruppe eröffnet
(Streuner oder Hauskätzchen).
Das Gebiet ist aufgebaut wie in den WarriorCats Büchern nach
dem Umzug der Katzen in das neue Territorium,
es gibt immer wieder neue Prophezeiungen (die erste kommt jz bald raus),
eine Spieleecke, Doppelaccounts zum ersteigern und vieles mehr!

Am besten ihr schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst ;)
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und hoffen das es stetig mehr werden!

 

-Legend of Warriors:

 

(ist der Text von der Startseite^^)

Sei gegrüßt, junge Katze.

Ich bin Kristallstern, die Anführerin des EisClans.

Scheint als hättest du dich verirrt. Nein? Du wolltest uns aufsuchen um einem Clan beizutreten?

Nun denn, du scheinst mir eine wahrlich stattliche Katze zu sein.

Doch bevor du in eine der vier Hierarchien eingetragen wirst, unterziehe ich dich einer Prüfung.

Du solltest wissen das wir Loyalität in allen vier Clans sehr schätzen, in dieser Prüfung finde ich heraus welchem Clan deine Treue wirklich zu Nutzen ist.

Vielleicht hast du auch das große Glück dass dich einer der Ältesten oder gar Anführer einweist und du sein/ihr Schützling wirst.

Große Jagdgründe, endliche Weiten, weißer Horizont und atemberaubende Landschaften erwarten dich in diesem Gebiet. Schon neugierig geworden?

Dann schau doch mal rein und werde ein Teil deines Clans.

(es gibt auch noch Streuner, Einzelläufer, Hauskatzen und bald auch Wildtiere)

Antworten

« zurück zum Forum